Donnerstag, 7. Dezember 2023

Super tolles Konzert trotz GDL-Streik / Kathy Kelly's Weihnachtskonzert in Frankfurt am Main 2023

Ich war am 7.12.2023 auf dem Kathy Kelly Konzert in Frankfurt am Main 2023.

Die Location ist direkt an der Zeil, auf der Höhe Konstablerwache gelegen. Leider war nur der direkte Weg (Braubachstr. / Dominikanergasse) zunächst mit einem Bauzaun abgesperrt, sodass man einmal außen herum über die Hauptverkehrsachse der Kurt-Schumacher-Straße laufen musste, was im dunklen natürlich nicht so angenehm war, da nicht komplett beleuchtet. Das lag aber daran, dass Kathy Kelly selbst noch nicht da war, weil sie im Stau stand. Weshalb das Event verspätet anfing, aber sie hat etwas von der Pause abgezogen, dennoch sind wegen des GDL-Streiks einige Personen früher gegangen was etwas schade war, jedoch konnte ich das Konzert bis zum Ende genießen, da Busse und U-Bahnen sowie die Strecke Mainz/ Wiesbaden nicht vom GDL-Streik betroffen war, da die Stellwerke von der hessischen Landesbahn betrieben werden und die Züge VLEXX und VIA Privatbahnen sind und S-Bahnen abends regulär ausfielen wegen Instandhaltungsbauarbeiten.   

Beim Konzert gab es wie in Wiesbaden in der Ringkirche leider keine Getränke / Essen, weshalb ich mir kurz vor dem Konzert noch etwas bei Hans im Glück geholt hatte, der direkt schräg gegenüber war von der Location. Aber alle waren freundlich und es war ein super schönes Event.

Disclaimler: Dies ist meine Resenzion zum Kathy Kelly am Konzert am 7.12.2023 in Frankfurt am Main.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen