Montag, 22. August 2022

Schiff Video - Selin's Abenteuerreise 2019 | Cabin Stewardess Selin | Job Diary Part I ...Der Anfang wie alles begann von Dubai bis zum Geburstag in Ägypten...

Herzlich Willkommen zu meinen neuem Video!

Darin geht es um "Schiff Video - Selin's Abenteuerreise 2019". Denn Cabin Stewardess Selin hat das Wichtigste festgehalten bevor es an Bord ging, inklusiver aller Beweggründe. Es ist mein "Job Diary Part I"

Der Anfang wie alles begann von Dubai bis zum Geburstag in Ägypten.

Es sind Einblicke in das Leben einer Cabin Stewardess für die Arbeit auf der MS Europa 2019. Wertschätzend für alles was mir in dieser vergleichbarkurzen Zeit ermöglicht wurde. Die Arbeit mag zwar "hart" sein, aber es ist Luxus an deinem Arbeitsplatz zu wohnen, der sich auch noch von a nach b wegt, und mindestens drei kostenlose Mahlzeiten (Frühstück ab 5:30 Uhr (Landgang) oder ab 6 Uhr (Seetag), Mittag und Abendessen ab 17 Uhr, deine Wäsche (Bettwäsche, Handtücher) & Dienstkleidung wird kostenlos gewaschen und duftet immer fabelhaft, zudem mindestens drei Mahlzeiten in der Crewmesse mit großer Auswahl, es ist alles da und zusätzlich gibt es Abends oft noch Buffet mit Caviar etc.., nur eines der Annämlichkeiten, die man wohl hat.

Am meisten und Nachhaltig beeindruckt haben mich die Landgänge und Wege der Route begeistert. Weshalb ich bis heute von den paradisischen Aufnahmen zehre, auch wenn nicht alles gold ist was glänzt, wie überall gibt es Baustellen und Hürden die ich nicht weiter erläutern möchte. Der Moment der Erinnerung sollte positiv sein und nicht nur aufgrund meiner bespielosen Rücksichtsnahme der Gäste.

Eure Selin

PS: Danke an Hapag-Lloyd-Cruises & Seachefs und an alle anderen die mir so eine unvergessliche Abenteuerreise ermöglicht haben. Der Spruch "Man kehrt von einer Kreuzfahrt anders zurück, als man kam und ist auch mental ein anderer Mensch" stimmt. Ich persönlich hatte so eine emotionale Gefühlsachterbahn, dass ich in so kurzer Zeit gelacht und geweint habe, ohne das dafür jemand was konnte, denn der Ort an Bord der MS Europa ist so unfassbar magisch. dass es einen erschlägt!

IMPRESSUM 
Produktionsländer (alphabetisch): Ägypten, Deutschland, Schweiz und Vereinigte Arabische Emirate Herausgeber: Selin Asansu 
Disclaimler: All rights are reserved. Please note all contents of this video clip are copyright protected. Do not use this contant in any way without written approval.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen