Samstag, 28. April 2018

Ich habe es geschafft / Eine Eins auf dem Abiturzeugnis / sehr gut in Religion

Leute es ist unfassbar, aber wahr, am letzten inoffiziellen Schultag (also mit normalen Unterricht) wurde mir verkündet, Ich habe es geschafft / Eine Eins auf dem Abiturzeugnis / sehr gut in Religion!

Und das auf normalem Wege ohne Nachprüfung....! Denn in Religion stehen die Noten schon vorher fest, da hier keine schriftliche Abschlussprüfung geschrieben wird, nur normale Klassenarbeit!

Nun hoffe ich das ich auch die restlichen Prüfungen schaffe und mit Bravour bestehen werde. Ich mach mich jetzt mal ans lernen. 2 Jahre Lernstoff von 9 BBU Fächern - Omg...!

Eure Selin

Disclaimler: Ich habe es geschafft / Eine Eins auf dem Abiturzeugnis / sehr gut in Religion!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen