Donnerstag, 17. September 2015

Nächster Stopp: Bodrum / Warum? / Turkey!

Hallo meine lieben! Der nächste Stopp auf meiner langen Reise durch die Welt ist Bodrum! Der neue Wohnsitz meiner Tante!
Warum Turkey? Weil hier in der Türkei meine Familie lebt, die ich noch habe. Der Flug ist gebucht, eine Woche später als ursprünglich geplant (siehe Bild). Doch manchmal muss man Prioritäten setzen, es gab einfach noch zu viel zu organisieren in Deutschland! Einkaufen,....

Eigentlich wollte ich erst nur nach Istanbul, doch meine Tante wollte mich direkt bei sich in Bodrum haben. Zu lange war die Zeit als ich vor acht Monaten in den Flieger stieg!

Das Make-up aus dem Hintergund:

Aber dieses "Warum" ist noch immer nicht ganz beantwortet! Warum jetzt! Klar, weil es außerhalb der Ferienzeit, was mir nun ja nach meinem erfolgreich absolvierten Schulabschluss möglich ist, günstiger ist! Ich mit meiner Familie Zeit nachholen will, Zeit die wir nie hatten, denn während der Schulzeit waren etwas mehr als zwei Wochen am Stück undenkbar. Die Schule kann ich auf dem 2.Bildungsweg nachholen, darüber und über alles andere aus finanzieller Sicht was die Zukunft angeht, habe ich mich bei Behörden informiert. Es ist also alles abgesichert!-Also keine Panik! Dennoch Ausgeschlossen ist nichts,- ich halte mir die Option offen, das ich bleibe und nur noch in Deutschland zu Besuch bin! Inklusive des restlichen ausräumen's meines Kinderzimmers!
Aber dieses mal sage ich ganz bewusst Familie und nicht bloß Mia&Kasmir Asansu... und meine Tante & meine Cousins, die ich besuche, sondern auch Leute die zur Familie eigentlich auch gehören,  weil sie zumindest Stammbaumhaft mit mir Verwandt sind! Warum Familie, ich bin der Mensch, der eigentlich mit Familie abgeschlossen hat! Denn bis auf einige Wenige (oben genannte Personen), meine Eltern und meinen Partner in Deutschland gibt es niemanden den ich aufgrund der Todesfälle als Familie überhaupt noch besitze! Doch die Zeit hat mir gezeigt, wenn ich jetzt nicht handele und mich zumindest dem Ungeheur-Kinder-Schreck annähere, jetzt als 18-jährige erwachsene Frau, kann ich sie mit gutem Gewissen sterben lassen! Wenn es funktioniert ist gut, wenn nicht auch nicht schlimm, ich hab es versucht (bin auch kein Zauberer), denn dieser richtige Name soll hier lieber nicht auftauchen! Besser ist besser! Weil Familie bzw Verwandte dass wichtigste sind dass man hat, zwar hab ich mit allen vor ihrem Tod Frieden schließen können, doch hier denke ich nicht, dass dies komplett geht, hier ist zu viel passiert, klar kann man die Vergangenheit ruhen lassen, aber wenn nichts von ihr kommt und wenn nur das weshalb damals bereits gestritten wurde, kann ich daran nichts ändern! Ich sag euch nur eins genießt die Zeit mit der Familie, denn die wartet nicht, wie ich in den letzten Jahren schmerzlich erfahren musste, zumal Todesfälle nicht gerade einfach sind, weshalb ich auch aus gesundheitlicher Sicht etwas Auszeit nehme, denn wieder Tabletten nehmen und in so ein Loch fallen will ich nicht, zumal ich mir jetzt die Pause gönnen kann, denn jetzt hab ich den Abschluss in der Tasche, alles getan, was ich gesetzlich machen musste. Es ist nun die richtige Zeit um die Weltreise zu beginnen, die bei der Familie, also genauer gesagt bei meiner Tante in Bodrum beginnt! Zumal die kostengünstigste Alternative, denn Geld habe ich auch nicht massig und wo ich sparen kann sollte ich das tun!

Klar! Aber das ist noch nicht alles!

Denn auch aus medizinischer Sicht musste ich Deutschland den Rücken kehren. Nicht nur das ich mit dem Tod bezahlen müsste, wenn ich mich weiter dem Stress aussetze & nicht endlich zur Ruhe komme! Aber auch generell die deutsche medizinische Versorgung kackt mich an. Denn nach den ganzen Klinik-Skandalen von Keimen und Co, wie auch dem verschmutzen OP-Besteck vertraue ich Ärzten in Deutschland nicht mehr und verlasse mich eher auf das Fachpersonal von Privat-Kliniken der Türkei, beispielsweise in Istanbul und Bodrum liefern erstklassige Versorgung.

Disclaimler: Dieser Beitrag dient zur Aufklärung meiner Leser und allen die es interessiert, bezüglich meines jetzigen Lebens!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen