Donnerstag, 4. März 2021

Charityprojekt: Spenderkinder | Mein erstes Interview mit einem Samenspender | Unterstützung der Spenderkinder Aktion #zeigedich

Herzlich Willkommen zu einen neuen Beitrag auf meinem Blog.

Vielleicht habt ihr bereits das Video "10 Fragen an einen Samenspender vom 16.03.2021 - Interview für den Verein Spenderkinder" gesehen, wenn nicht solltet ihr dies dringen nachholen! Denn ich habe mich bereit erklärt auch anonymen Spendern eine Stimme zugeben. Denn jeder hat eine Geschichte und ich finde Sachen wie Lieblingsessen, Kuh oder Hochhaus beziehungsweise Hobbys, Interessen und Verhaltensweisen was die Vorliebe für den Urlaub angeht ist etwas was viel über die Person und die Persönlichkeit aussagt ohne zu persönlich oder konkret zu werden.

Die aufgrund von privaten Gründen je nach Persönlichkeit generell oder zunächst noch anonym bleiben möchten, aber dennoch Interesse an ihren gezeugten Spenderkindern haben und auch auf DNA-Datenbanken registriert sind und ihre Geschichte dennoch offen teilen möchten, allerdings anonym da sie beispielsweise Single sind, nicht in einer festen Partnerschaft leben oder es nicht zu ihrer aktuellen Lebenssituation passt.

Allerdings ich bin kein Spenderkind, finde es aber wichtig, dass es diesen Verein gibt und möchte ihn daher unterstützen. Denn jeder hat das Recht auf Kenntnis der eigenen Abstammung. Eben auch Kinder beziehungsweise Erwachsene, die statt einer klassischen Adoption nach der Geburt, mithilfe einer Spende, meist Samenspende (denn Eizellenspende Leihmutterschaft oder Embryonenspende sind in Deutschland verboten beziehungsweise letzteres rechtlich umstritten, allerdings sind alle Formen in der EU zulässig, bedeutet man reist als Wunscheltern nach Spanien, Tschechien, Holland oder nach Irland;) Dritter entstanden sind und noch vor der Geburt adoptiert worden sind von ihren sozialen und der Regel rechtlichen Eltern. Falls ihr auch an einem Interview interessiert seid, wendet Euch gerne per PN (Privatnachricht) auch DN (Direkt Nachricht) genannt, gerne bei mir, falls ihr aber damit einverstanden seid, dass man zumindest Eure Stimme hört, dann wendet Euch bitte an Sunny, denn Sunny Müller ist selbst Spenderkind und stellt auch detaillierte Fragen als ich, die ja die Fragen als Außenstehende stellt. Da ich ja selber kein Spenderkind bin, aber an Ahnenforschung, Genen und Geschichten interessiert bin, denn jeder Mensch hat seine Intension, persönliche Spuren hinterlassen, die ihn ausmachen. Falls ihr also auch an einem DNA-Test oder Themen rund um das Thema DNA oder Spenderkinder interessiert seid, weil ihr selbst Samen gespendet habt oder was auch immer zum Thema DNA & Blut / Gewebespende los werden wollt, meldet Euch bei Sunny oder mir. Gerne stelle ich auch den Kontakt her. Grundsätzlich gilt aber, was ihr nicht beantworten wollt, müsst ihr nicht beantworten und ihr bekommt das Interview auch vorab zusehen und einen Mitschnitt, in meinem Falle gibt es auch ein PDF. Da die Sachen ja schriftlich sind und ein Spender eventuell auch selber Aufzeichnungen hat und Buch darüber führt und das dann zusammen verwahren kann. Bis dann! Ich würde mich freuen mehr Spender zur Spenderkinder-Aktion #zeigedich, auch anonym wie in diesem Fall oder auch ehemaligen Spendern eine Stimme zu geben, sie wach zu rütteln um sie zu diesem Thema zu erreichen und zu sensibilisieren, wie auch Wunscheltern beziehungsweise soziale oder rechtliche Eltern. Denn das Recht der Kenntnis der eigenen Abstammung ist unabdingbar wichtig! Seid ihr auch der Meinung, dann teilt das Video mit #Spenderkinder #DNASearch oder #DNAJourney!

Zur Unterstützung der #zeigedich Aktion von & für den Verein Spenderkinder reicht es auch wenn ihr das Video "10 Fragen an einen Samenspender vom 16.03.2021 - Interview für den Verein Spenderkinder" mit euren Liebsten oder untereinander teilt oder Euch die Sachen zumindest durchlest. Aber natürlich auch wenn ihr Euch auf einer der DNA-Datenbanken registriert (Achtung wir erhalten keine Provision) oder Euch mit sozial engagiert, indem ihr zum Beispiel Ideen einbringt oder die Homepage & Suchaktion #zeigedich noch besser zumachen.

Eure Selin -------------------------------------------------- 🖇Wichtige Kontakt-Adressen zur Kontaktaufnahme: ▶ Mein Blog-Kontakformular - barbiegirllifestyle.blogspot.com ▶ Mein Instagram Account: barbiegirl_selinasansu ▶ Sunny's Instagram Account: sunnycanine ▶For more videos about "Spenderkinder" (donate kids organisation) please subscribe to Sunnys channel Reagenzglasbaby - - Für weitere Videos des Vereins Spenderkinder abonniert den Kanal Reagenzglasbaby https://www.youtube.com/channel/UCGezR7t6Czl6bxkIT2I9eKA ! ▶Zum Verein Spenderverein: http://www.spenderkinder.de/ Spenderkinder-Verein auf Instagram: https://www.instagram.com/spenderkinder/?hl=de ▶Für Spender die sich öffentlich bereit erklären, können sich auch direkt beim Verein melden! Diese stellen dann auf Wunsch automatisch den Kontakt zu uns her! Alternativ kann man sich auch über mein Kontaktformular bei mir melden. Dann sehe nur ich das! Zum Antworten brauche ich dann natürlich eine E-Mail-Adresse, geht auch per Nickname! Aus Datenschutzgründen bitten wir die Kontaktadressen zu nehmen, da ich die Kommentarfunktion unter meinen Youtube-Videos bezüglich Spendern deaktiviere um die Anonymität zu gewahren und für die Leute die gerne Kommentare schreiben können das bei Sunny schreiben beziehungsweise unter Kanal-Info auch ihre E-Mail-Adresse einsehen. ------------------------------------------------- IMPRESSUM Produktionsland: Deutschland Herausgeber: Selin Asansu mit freundlicher Genehmigung von Reagenzglasbaby Sunny; sowie freundlicher Unterstützung der Publikation des Spenderkindervereins. Disclaimler: All rights are reserved. Please note all contents of this video clip are copyright protected. Do not use this contant in any way without written approval.

Mittwoch, 3. März 2021

Tatsachen

Was ich noch zu sagen hätte dauert eine Zigarette. Aber ich rauche nicht. Ich habe nichts zu sagen, alles was ich zu sagen hatte habe ich gesagt oder geschrieben. Allerdings kann ich zurückblicken auf die vergangen Jahre!

Ich bin stolz darauf, dass die Kinder nun in der Lage sind die Texte von damals eigenständig zu lesen.

Denn jeder sollte wissen nichts was negativ ist habe ich freiwillig getan, mein Leben ist viel kostbar um es damit zu vergeuden. Tränen aus Kajal weinen vielleicht meine Freunde wenn sie Liebeskummer haben. Allerdings auch nicht in einer solch emotionalen Situation, denn ich habe keine Schmerzen mehr um zu weinen. Der Druck ist schon abgefallen, geweint habe ich lediglich in den Nächten, weil ich Angst hatte um meine Kinder, ob eigene oder angenommene in der Nachbarschaft, ich liebe sie genauso, natürlich auch um Verwandte. Was geht mein Liebesleben an? Das bleibt privat, so wie es immer gehalten habe. Wobei nach 5 Jahren fast 6 Jahren alles gesagt ist. Es ist gut so wie es die letzten Jahre war. Schwarz auf weiß ist es vielleicht etwas anderes, beruflich mag ich im Himmel sein und privat liege ich auf dem Boden habe ich 2017 gesagt, 2018 und 2019 sowie 2016 war es irgendwas dazwischen, aber ich war immer glücklich. Denn mein Lachen lasse ich mir von niemanden Nehmen. Egal was andere sagen, es war eine scheinbar glückliche Zeit, allerdings. Niemand hat es verdient so behandelt zu werden. Es sollte nicht vergessen bleiben, dass ich hier zwei wichtige Personen meines Leben beschreibe, außerhalb meiner richtigen (biologischen) Familie, denn ohne ihren Einsatz gebe es mich nicht mehr, ich sage nur 21.12.2012 & Langeoog 2013.

Arjen & Djego (unsere Kroaten) sind die Flammen der Liebe, die uns ein Leben lang verbinden, denn er wird immer eine Rolle in meinem Leben spielen, auch wenn es eine untergeordnete ist, denn noch nie habe ich mich nach ihm gerichtet, allerdings. Denn es funktioniert nur zusammen,.

Im Sinne der Kinder heißt als Eltern zu entscheiden, nicht was man selber will im Kopf oder im Bauch fühlt, denn das Herz was man für die Kinder hat entscheidet aus Liebe in ihrem Sinne.  

Wenn nach 5 Jahren fast 6 Jahren alles gesagt ist, was bedeutet das Glück oder Freiheit. Schwarz auf weiß ist es vielleicht etwas anderes, beruflich mag ich im Himmel sein und privat liege ich auf dem Boden habe ich 2017 gesagt, 2018 und 2019 sowie 2016 war es irgendwas dazwischen, 2020 umgekehrt, wobei es beruflich auch lief aber ich habe ehrlich gesagt die Pandemie genossen.

Ich gehöre wahrscheinlich zu den wenigen die sagen Corona ist das beste was uns als Gesellschaft je passiert ist, sowohl negativ als auch positiv. Denn Defizite werden endlich aufgedeckt, Friseure werden schlecht bezahlt (Verdienen wenig), Pflege und alles was Mini-Job auf 450€ Basis angeht, ohne Krankenversicherung, Unterkunft und Verpflegung sowie Internetanschluss bist du nichts (wert). Oder die Veranstaltungsbranche, Selbständige und die Gastronomie inklusive Tourismus, die von der Hand in den Mund leben, sollte es in einer Wohlstandsgesellschaft wie Deutschland oder die EU es ist, nicht geben. Man sollte ein System haben dass man . 

Bereits auf dem Schiff lernte ich und der Vorbereitung für das Schiff dem Basic Safety Kurs inklusive Abschlusstestprüfung auf Englisch, die gesetzlich weltweit von den vereinten Nationen und der IMO auch IMMO genannt (INTERNATIONAL MARINE / MARITIME ORGANISATION) vorgeschrieben ist, dass man aufgrund von Steuern oder irgendwelchen Gesetzen, denen man Folge zu leisten hat, eben nicht immer alles rosig ist und das wichtigste Gut für uns Menschen die Gesundheit & das Leben ist. Man lernt mit drei Arten von Pandemien umzugehen, Patient 1 Vorneraus mit oder ohne Fieber / grippalem Infekt, Patient zwei Hintenraus mit oder ohne Fieber / grippalem Infekt, Patient drei mit allem gleichzeitig z.B. Covid-19 Symtome oder andere bisher noch neu oder unerforschten Krankheitssymtomen.

aber ich war immer glücklich. Denn mein Lachen lasse ich mir von niemanden Nehmen