Was ich noch zu sagen hätte dauert eine Zigarette. Aber ich rauche nicht. Ich habe nichts zu sagen, alles was ich zu sagen hatte habe ich gesagt oder geschrieben. Allerdings kann ich zurückblicken auf die vergangen Jahre!
Ich bin stolz darauf, dass die Kinder nun in der Lage sind die Texte von damals eigenständig zu lesen.
Denn jeder sollte wissen nichts was negativ ist habe ich freiwillig getan, mein Leben ist viel kostbar um es damit zu vergeuden. Tränen aus Kajal weinen vielleicht meine Freunde wenn sie Liebeskummer haben. Allerdings auch nicht in einer solch emotionalen Situation, denn ich habe keine Schmerzen mehr um zu weinen. Der Druck ist schon abgefallen, geweint habe ich lediglich in den Nächten, weil ich Angst hatte um meine Kinder, ob eigene oder angenommene in der Nachbarschaft, ich liebe sie genauso, natürlich auch um Verwandte. Was geht mein Liebesleben an? Das bleibt privat, so wie es immer gehalten habe. Wobei nach 5 Jahren fast 6 Jahren alles gesagt ist. Es ist gut so wie es die letzten Jahre war. Schwarz auf weiß ist es vielleicht etwas anderes, beruflich mag ich im Himmel sein und privat liege ich auf dem Boden habe ich 2017 gesagt, 2018 und 2019 sowie 2016 war es irgendwas dazwischen, aber ich war immer glücklich. Denn mein Lachen lasse ich mir von niemanden Nehmen. Egal was andere sagen, es war eine scheinbar glückliche Zeit, allerdings. Niemand hat es verdient so behandelt zu werden. Es sollte nicht vergessen bleiben, dass ich hier zwei wichtige Personen meines Leben beschreibe, außerhalb meiner richtigen (biologischen) Familie, denn ohne ihren Einsatz gebe es mich nicht mehr, ich sage nur 21.12.2012 & Langeoog 2013.
Arjen & Djego (unsere Kroaten) sind die Flammen der Liebe, die uns ein Leben lang verbinden, denn er wird immer eine Rolle in meinem Leben spielen, auch wenn es eine untergeordnete ist, denn noch nie habe ich mich nach ihm gerichtet, allerdings. Denn es funktioniert nur zusammen,.
Im Sinne der Kinder heißt als Eltern zu entscheiden, nicht was man selber will im Kopf oder im Bauch fühlt, denn das Herz was man für die Kinder hat entscheidet aus Liebe in ihrem Sinne.
Wenn nach 5 Jahren fast 6 Jahren alles gesagt ist, was bedeutet das Glück oder Freiheit. Schwarz auf weiß ist es vielleicht etwas anderes, beruflich mag ich im Himmel sein und privat liege ich auf dem Boden habe ich 2017 gesagt, 2018 und 2019 sowie 2016 war es irgendwas dazwischen, 2020 umgekehrt, wobei es beruflich auch lief aber ich habe ehrlich gesagt die Pandemie genossen.
Ich gehöre wahrscheinlich zu den wenigen die sagen Corona ist das beste was uns als Gesellschaft je passiert ist, sowohl negativ als auch positiv. Denn Defizite werden endlich aufgedeckt, Friseure werden schlecht bezahlt (Verdienen wenig), Pflege und alles was Mini-Job auf 450€ Basis angeht, ohne Krankenversicherung, Unterkunft und Verpflegung sowie Internetanschluss bist du nichts (wert). Oder die Veranstaltungsbranche, Selbständige und die Gastronomie inklusive Tourismus, die von der Hand in den Mund leben, sollte es in einer Wohlstandsgesellschaft wie Deutschland oder die EU es ist, nicht geben. Man sollte ein System haben dass man .
Bereits auf dem Schiff lernte ich und der Vorbereitung für das Schiff dem Basic Safety Kurs inklusive Abschlusstestprüfung auf Englisch, die gesetzlich weltweit von den vereinten Nationen und der IMO auch IMMO genannt (INTERNATIONAL MARINE / MARITIME ORGANISATION) vorgeschrieben ist, dass man aufgrund von Steuern oder irgendwelchen Gesetzen, denen man Folge zu leisten hat, eben nicht immer alles rosig ist und das wichtigste Gut für uns Menschen die Gesundheit & das Leben ist. Man lernt mit drei Arten von Pandemien umzugehen, Patient 1 Vorneraus mit oder ohne Fieber / grippalem Infekt, Patient zwei Hintenraus mit oder ohne Fieber / grippalem Infekt, Patient drei mit allem gleichzeitig z.B. Covid-19 Symtome oder andere bisher noch neu oder unerforschten Krankheitssymtomen.
aber ich war immer glücklich. Denn mein Lachen lasse ich mir von niemanden Nehmen