Mittwoch, 4. September 2019

🌸🌺🌸 Meine Social Media Cover Bilder 🌸🌺🌸

Herzlich Willkommen zu einem neuen Video.  - Wollte ich das wirklich? Also alles online stellen? Hier sind zumindest meine Cover Shooting Bilder für Social Media! -

Meine Signature Looks sind meine beliebtesten Cover Shooting Bilder für mich persönlich, die genauer gesagt ein Teil von etwas großem sind, nämlich meine Cover Shooting Bilder und diese Cover Shooting Bilder habe ich mit viel Sorgfalt ausgewählt. Denn sie sind auch ein Rückblick auf die vergangen Jahre als Blogger! Kommt in diesem Video mit auf eine Reise in die Vergangenheit. Gleichzeitig läute ich damit einen neuen Lebensabschnitt ein. Es ist viel passiert! Daran möchte ich Euch gerne teilhaben lassen. Freut Euch auf neue Videos und Blogposts der Superlative! Das seid Ihr von mir nicht gewöhnt, denn es geht extremer, noch krasser etc.

Bis bald zum nächsten Abenteuer!

Eure Selin

PS: An den Bildern sieht man deutlich wie sich mein Körper verändert hat, aber man in jedem Stadium das beste aus sich rausholen kann. Wenn man nur möchte, bedeutet Einsicht ist der erste Weg zur Besserung, aber um wirklich zufrieden zu sein, muss man aufstehen und etwas ändern, sei es mit Make-up, der besten Fassade überhaupt, natürlich Kleidung und vor allem Spaß, Spaß am Leben. Schneidet Grimassen oder besorgt Euch ein Witzebuch oder schaut Euch Comedy Videos an, wenn es nicht von alleine geht, einfach mal herzhaft lachen, wenn ihr Euch schämt, besucht einfach einen Ort an dem ihr alleine seid, beispielsweise an kalten Wintertagen wie auch an heißen Sommertagen ist es meist ein Friedhof. Einige der Bilder eignen sich natürlich auch Modelkarriere. Wenn ich ehrlich bin war das immer Flo's Wunsch, der hatte immer gesagt es wäre zu Schade die Bilder nur für mich zu machen, sondern gewinnbringend zu vermarkten, aber ich persönlich sage es geht nicht um den Gewinn, sondern um damit auch anderen eine Freude zu machen. Daher sind es meine Cover Bilder geworden und hier seht ihr einen Einblick in die für mich persönlich beliebtesten Social Media Cover Bilder, was ja auch das Konzept des Blogs ist. Eure Selin
-------------------------------------------------
Hashtags: #SocialMedia #Influence #Pictures #PlusSize #Pregnancy #Shooting #Woman
------------------------------------------------------
Produktionsland: Deutschland
Musik:  /
Herausgeber: Selin Asansu
Disclaimler: Alle Aufnahmen stammen vom Urheber dieses Videos!

2 Kommentare: