Freitag, 27. November 2015

Goodbye Bodrum / Selin verlässt Bodrum schweren Herzens

Heute heißt es Goodbye Bodrum, deshalb gehen wir nochmal Essen. Asiatisch mit Murat, Gülcan und meiner Tante. Für Murat ist es der erste Besuch in einem China-Restaurant, zum Glück haben sie auch eine Gabel, denn die Stäbchen sind ihm ungeheuer!

...Und natürlich zum Friseur. Auf dem Rückweg vom Restaurant werde ich dort abgesetzt. Heute möchte Burçin mir zum Abschied Augenbrauen machen, so wie ich sie zuhause in Deutschland auch öfters, nein fast immer wenn ich mich richtig schminke (Lippgloss oder bisssl Wimperntusche zählt nicht)! Aber vorher sind natürlich die Nägel dran und dann wieder Blitze im Gesicht, durch den Faden, bei der Gesichtsbehandlung!
Gemachte Augenbrauen und Kosmetikbehandlung von Burçin. 
:) sowie eine tolle Flechtfrisur von Onur :* 

Dann geht es nach Hause, Koffer packen...

...Und bevor es zum Flughafen geht, Essen bei MC Donalds, das erste mal übrigens in Bodrum,
sonst immer Burger King, haha :)

Was haben wir bestellt?
Klar meinen Lieblingsburger, wenn ich Hunger habe: einen BigMac sonst nur Cheese- oder Ham - Burger!

Batuhan, Dogukan und Gülsüm kommen, nachdem Murat sie geholt hat, auch wenn sie keinen Hunger haben wird für sie ein HappyMeal bestellt, damit Batu wenigstens ein Spielzeug hat.

Dann ist es soweit. Ich muss nur noch husten, irgendwie habe ich mich verschluckt am Moment - der jetzt kommt, denn es heißt Goodbye Bodrum City! Vom Bodrumer Zentrum geht es zum Flughafen. Haha zu 6 in einem 5 Sitzer, mit 5 Erwachsenen (Ü18), und einem halbwüchsigen. Hinten wäre das in der Türkei zwar erlaubt, aber Batuhan sitzt wegen dem Gepäck vorne :)

Denn meine Tante fliegt ja mit nach Istanbul, erst dort trennen sich unsere Wege, für ungewisse Zeit!

Goood Love
Eure Selin


Disclaimler: Goodbye Bodrum / Selin verlässt Bodrum schweren Herzens! Copyright since 2015, all rights reserved.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen