Samstag, 28. November 2015

FMA @Istanbuldreamcity / Selin Asansu

Hallo ihr lieben, ich melde mich zurück, ich bin nicht (noch nicht) in Deutschland sondern bei einem Zwischenstopp in İstanbul / Istanbul für ein Familientreffen! Hier nehme ich euch heute mit :)

Wir treffen uns auf dem Istanbul Light Festival, im Zolu Center, an der Bushaltestelle "Zolu Center" wo auch unser Taxi zum aus steigen hielt.
Für mich gibt es Rib Eye Steak vom Rind, natürlich medium gebraten. Dazu leckere BBQ-Pommes und Asia-Gemüse! Also Asparagus (Grünspargel), Chinakohl, Karotten & Pak Choi blanchiert und vor dem servieren übergossen mit Sweet-Thai-Chilli-Sauce. Mmh... lecker

Wo? Restaurant Welldone im Zorlu-Center! Adresse: Levazım, Barbaros Bulv. Zorlu Center No:1, 34340 Beşiktaş/İstanbul, Türkei


Love with Ugur :)
Endlich habe ich dich wieder!

Dann geht es auch schon los, aber zum Glück haben wir noch etwas Zeit für eine gemeinsame Spritztour zuweit, während der Rest mit dem Sammeltaxi fährt, was eigens für das Familientreffen gemietet wurde, zu Ela & Ilker.

:) Wie findet ihr eigentlich meine Haare? Hat der Friseur heute morgen gemacht, Perihans Friseur, eigentlich wollte ich zu Hakan nach Maltepe aber sie hat mich nicht gelassen! Naja der Friseur hat jetzt das gemacht, was ich "Sacin düsertmiş" Haare ordentlich bzw richtig legen bezeichne. Einfach nur Haare kämen bzw richten ist der richtige Ausdruck! Was das gekostet hat - keine Ahnung aber bestimmt nicht viel 10 Lira - Perihan hat bezahlt!

Unterwegs mit Uğur @istanbuldreamcity, im Sportwagen der natürlich made in Germany ist. Für mich ist das "happy Istanbul Nightlife"!
Dann kaufen wir beziehungsweise Uğur noch eine Torte, meine zweite Geburtstagstorte und gleichzeitig meine Abschiedstorte! Denn es geht für mich auf unbestimmte Zeit nach Deutschland. #onewayticket
Wieder einmal habe ich kein Rückflugticket gebucht, warum auch, soll ich mich binden! Ich verabschiede mich von meinen Cousins. Denn der Chauffeur des Sammeltaxis wartet vor der Tür im Halteverbot. Ela & Ilker wohnen im Alt-Istanbuler-Zentrum in Europe für uns geht es wieder nach Asia. Wo ich die restliche Zeit bin, weil meine Cousins beruflich beschäftigt sind, aber irgendwer muss das ganze ja finanzieren, zu mal in Istanbul generell eine 7-Tage-Woche herrscht, die Geschäfte auch Sonntags aufhaben und in Bodrum nur die großen Läden, sonst haben sie in Bodrum nur eine 7-Tage-Woche nur wenn Saison ist.

EURE SELIN

Disclaimler:  - 100% Selin Asansu - FMA @ Istanbuldreamcity!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen