Sonntag, 20. August 2017

What about us?

Ich war am Wochenende jetzt mit Jason und mit Matze unterwegs, wie ihr auf Instagam sehen könnt. Doch ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen das ich nur einen Mann über alles liebe. Meinen!

Niemand kann ihn ersetzen, er ist nicht umsonst der Vater meiner bzw unser gemeinsamen Kinder. Schatz #ichliebedich <3 <3 <3 !!!!!!!

24.08.2009 - acht Jahre haben gezeigt, dass wir alles schaffen können, wenn wir nur daran glauben. Für immer und ewig der Mann an meiner Seite zu sein bedeutet Mut, aber auch Kraft und viel Nerven. Ich liebe dich Sciencly Selin

Der Soundtrack ist von P!nk für das Wochenende am 18. und 19. August 2017!
Jason hat mich Freitags von der Schule abgeholt, besser gesagt ich ihn. Denn unsere Schulen liegen beide nebeneinander, nämlich im Georg-Kerschensteiner-Berufsbildungszentrum im Gewerbegebiet Großen Bließ! Das ist nachdem dort befindlichen See "Große Blies benannt"!

Dann sind wir über A650 nach Maxdorf, Weisenheim am Sand, Großkarlbach und dann ab Obrigheim wo Marcus Held herkommt auf die A6 mit 180 km/h nach Grünstadt wo wir bis Sausenheim nur Schrittempo fahren mussten. Das war ein Adrenalinflow. Und dann ab Monsheim wieder A61 und ab Westhofen B9 in mein Elternhaus nach Oppenheim.

Wir haben im Wohnzimmer gekuschelt, denn seine Nähe tut mir gut. Auch wenn ich nicht wollte, weil ich für ihn nichts köperlich beziehunsmäßiges empfinde, habe ich Jason geküsst, denn ich wollte ihm eine Freude machen. Mit Zunge, aber es war trotzdem kein so tolles Zungenspiel wie mit Flo auf Langeoog. Einfach ein Filmkuss, gefühlslos, nur für Jason war er schön, denn ich kan ja gut küssen! Dennoch hatten wir, als wir gemeinsam im Wohnzimmer, den in meine privatgemächer darf er natürlich nicht, auf dem Boden lagen mehr Körperlichen Kontakt als mir Lieb war! Auch wenn ich angezogen war, man spürt das ja trotzdem.

Gegen 16:00 haben wir uns voneinader verabschiedet. Das der Nachbar uns nicht entgegen kommt, doch er stand an der Haustür mit seiner Tochter und hat uns beim Abschiedsküssen und umarmen beobachtet.

Als Jason weggefahren ist musste der liebe Nachbar jedem erzählen das ich männlichen Besuch hatte, auch meinen Eltern. Dabei wussten meine Eltern das Jason mich abholen kommt von der Schule und mich nach Hause bringt und meine Eltern kennen Jason außerdem persönlich. Der Nachbar musste aber eigentlich auch (von Bildern) gewusst haben das es Jason war.

Dann habe ich mich geduscht, umgezogen und zurecht gestylt für den Abend!

Später holte er mich ab um mit Freunden von ihm in meiner Geburtsstadt den Abend im Eisgrubbräu zuverbringen. Das könnt ihr unter My nightout with Bae and friends partytimeafterx auf INSTAGRAM euch ansehen @barbiegirl_selinasansu !!!
Es war ein schöner Abend, auch wenn ich Jason geküsst hatte, empfinde ich nichts. Doch es soll ein einmalige Angelegenheit bleiben, ich habe es getan um ihn eine Freude zumachen. Er soll aber demnächst wieder seinen Teddybären nehmen, denn ich bin kein Spielzeug. Ich hoffe, ich habe ihm als die Frau an seiner Seite am Abend eine Freude gemacht! Die ihn küsst, spät Abends vor allen Leuten in Mainz und Oppenheim, die noch wach sind, obwohl sie ihn nicht liebt, zumindest körperlich, aber freundschaftlich schon und jetzt ist Matze dran, den ich mindestens genauso glücklich machen werde!

____der nächste Tag_____
Am Samstagmorgen bin ich mit RB und RE zum Frankenthaler Hbf gefahren, denn dort in Frankenthal hab ich ich Matthias abgeholt, den alle nur Matze nennen um ihm seinen größten Traum zu erfüllen. Personalpickupservice! Es geht für uns nämlich nach Mainz, in die rheinland-pfälzische Landeshauptstadt mit dem RE, wo ich ihn Mainz zeige, den Nordwesten, nämlich Mainz-Hartenberg! Dem Ort wo ich zur Schule gegangen bin, ein Jahr in die Vorschule zwischen 6 & 7 Jahren! Nämlich im Schuljahr 2003/2004 in der Martin Luther King Straße. Dem Ort wo das Bruchwegstadion, die Eissporthalle und das Vereinsgelände des 1.FSV Mainz 05 liegt. Was damals beim Aufstieg 2004 in die erste Fußballbundesliga natürlich ein Highlight war, da auf dem Schulweg überall Konfetti und Luftschlangen lagen.

Dann geht es weiter wieder zum Hbf um von da mit dem Arenabus zur Arena zu gelangen! Wo wir auf meine Eltern treffen, denn mein Vater wollte mitkommen, weil Matze mitkommt, denn er sagte, er möchte diesen Jungen kennen lernen! Ich kann meinem Vater nicht verbieten ins Stadion zu kommen, so lange er nicht neben mir sitzt! Doch dank Matze blieb alles friedlich. Matthias genoss das Spiel und ich den Tag mit ihm!
Es war ein schöner Tag trotz später Niederlage der Mainzer, weshalb ein Stadionselfi mit Matze natürlich nicht fehlen darf. Auch wenn Mainz 05 während des gesamten Spiels die bessere Mannschaft war, haben die Hannoveraner fair gewonnen. Denn Hannover 96 hat im Gegensatz zu Mainz 05, den Ball ins Tor bekommen.  Auch wenn es ein dreckiger Sieg war, weil sie sonst im Spiel keine gute Mannschaft wie Mainz waren! Doch fair ist es wenn der gewinnt, der auch den Ball in Tor bekommt und das war in diesem Fall Hannover!

Dann geht es noch für uns zum legendären Spieler warten, jedoch die Spieler sind dank der Niederlage nicht gut gelaunt und wollen wenn nur Fotos mit mir machen. Was mir für Matze sehr leid tut, doch er freut sich trotzdem. So nah hat er sie noch nie gesehen, denn sie stehen neben einem. Es sind Menschen wie du und ich. Dann geht es in den Fanshop und dann weil über den normalen Weg eh keine Spieler mehr kommen, über den Parkplatz (wo wir Pablo de Blasis im Auto mit Stuttgarter Kennzeichen, sehen, einem dickem Mercedez, aber immer noch ein günstiges Auto für einen 1.Bundesliga Profi-Fußballspieler) zum Bus-Shuttel-der-MVG!

Am Hbf steigt Matze in den RE, ich weil Samstag 40 Minuten später in die RB nach Oppenheim.

Zum Video, was Matze Matratze (ja der Name hört sich abwertend an, reimt sich aber) gemacht hat:

Disclaimler: What about us? - der Post über das Wochenende am 18. und 19. August 2017!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen