Mittwoch, 20. April 2016

Rheinhessen oder Pfalz? / Ich sage beides / Selin Asansu

Rheinhessen oder Pfalz? Ich sage beides, Rheinhessen und Pfalz, auch was man besuchen sollte, denn beides sind zwei großartige Weinanbaugebiete die man besuchen sollte.
Für mich wird dieses Tal, das Land der tausend Hügel, immer meine Heimat bleiben, doch ich bin bereit zu neuen Ufern!

Wo werdet ihr mich antreffen sowohl als auch und manchmal aber auch gar nicht - denn ich bin nicht immer in RheinhessenPfalz ab September, zwar häufig und regelmäßig, aber nicht immer, besonders an den Wochenenden versuche ich raus zu kommen und meine Basis zu verlassen.

Denn jeder brauch etwas Abwechselung vom Alltagsstress, komplett will ich also nicht nach Ludwigshafen gehen, klar es ist eine Industriestadt, die zwar alles hat (Shoppingcenter, Centre Commercial und Vergnügungscenter) was man zum Leben braucht, aber eben nicht das was man in Oppenheim findet und eine gute Nachricht, ich plane auch aktiv wieder im RotKreuz Fuß zu fassen, vielleicht auch eine Schwimmerkariere, nein Spaß bei Seite so viel Zeit habe ich auch nicht, zumindest jetzt um zu starten erst mal nicht, denn der kleine Engel soll ja auch nicht vernachlässigt werden. Weil ich habe mir und ihm vor knapp 2 Jahren versprochen immer für ihn da zu sein, weil er mich braucht und ihm immer meine Hand zureichen wenn er sie braucht, weshalb er mich auch noch zu Gesicht bekommen soll.

Have fun und bis bald! Eure Selin

Disclaimler: Dieser Artikel gibt Einblicke in meine Zukunft und beantwortet die Frage, die wohl alle interessiert, wo ich denn nun bin ab September2016!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen