Donnerstag, 14. April 2016

FMA Mainz = Arzt-Termin mit Skyline; Essen & Shopping Update

Ich hatte mal wieder einen Arzt-Termin und da habe ich euch die Skyline fotografiert, denn hier von der "Hautarztpraxis Dr.Gönner & Kollegen" hat man einen super Blick auf Mainz. Hier war ich übrigens schon zum zweiten mal, das erste mal im Dezember. Echt tolle Praxis, nur wollten die meine Muttermale (da sie gutartig ressesiv sind) nicht entfernen, aber da das eine jetzt an der Brust, unter dem BH; reibt muss es weg. Klar wenn es nach mir geht ALLE, aber nur das was wirklich reibt (kosten auch pro Stück 30 € weil das ressesiv ist, da bin ich wenn ich alle machen würde, bei ca. 100 Muttermalen auch bei 3000€) ~ Und noch ein Essen & Shopping Update, deswegen weil ich euch zeige was ich neues entdeckt habe bzw ich habe dort zwar schon mal gegessen und auch geshoppt, aber nun wieder meinen Bestand erweitert! Zum Essen bin ich in die Stadthausschenke, da wo der Blumenladen von Galeria Kaufhof ist, seitlich in die Hintergasse, parallel zur Schusterstraße (Hauptstraße/Bushaltestelle "Galeria Kaufhof")!  Laut Google Maps heißt diese "Stationerhofstraße", welche von der "Stadthausstraße" (Fußgängerzone) wieder auf die Schusterstraße führt, also einmal rum um Galeria Kaufhof. Ps: Mein Geheimweg wenn es mal schnell gehen musste und ich nach der Tanzschule noch zur Bank wollte, bevor der Zug kam, den immer um 19:25 nach Karlsruhe, welchen wir immer mit unserer "Tanzschul-Clique" gerockt haben.
Als erstes bekam ich ein leckeres Blumenkohlcremesüppchen zu meinem Wasser #selters und dem 0,1l Bier aufs Haus. Ich als Alkohol-Suchti, musste natürlich auch wenn ich seit knapp 9 Monaten (oder doch schon eher 10 Monaten) kein Alkohol trinke! Naja waren nur 0,1l also nichts und das Bier, der Marke bzw Hersteller "Binding" war eh Malzbier = Kinderbier und hatte somit auch (fast) keinen Alkoholgehalt.

Dann kam noch Marktfrischer Salat und als ich den und die endlich abgekühlte Suppe (hat über 10 Minuten gedauert) aufgegessen hatte, kam auch schon das Schnitzel mit Pommes :).
Und was soll ich sagen, es war lecker für 10,80€ oder doch 10,90€, ich hab auf jeden Fall 11€ gemacht, nicht weil ich gerne Trinkgeld gebe, (zahle ja selten bar = hab also auch meistens keins) sondern weil ich kein kleinstes Kleingeld mit mir rumschleppen will (bin der Schein und Karten Typ, und somit sorry an alle Bedienungen (die ich hatte oder noch haben werde), wenn der Betrag glatt ist, also ohne Rückgeld, dann gibt es auch nichts).

Dann hab ich mir endlich die LED-Schuhe, welche ich vor kurzem bei Shopping Queen in Leipzig gesehen habe, bei einem meiner Stammgeschäfte, was Snikers angeht, nämlich Snipes, gekauft. Die Red Light Schuhe der Marke wize & ope für 159,99€ - nicht gerade günstig, aber ich kann es einfach nicht lassen. Liebe nun mal Schuhe - in meiner Wohnung gibt es einen "Walk of Shoes"! Da bin ich mir sicher.

Dann habe ich noch ein paar Accessoires im Laden "Bjou Brigitte" für meinen nächsten Ost-Besuch bei Verona oder auch für die Zukunft, was ihr unter meine Pläne&Wünsche für 2016 bereits lesen konntet, gekauft.

Und zum Schluss ne zweite Powerbank mit dem man auch den Laptop laden kann! Preis zu teuer um darüber zusprechen, günstiger als die Schuhe, aber nicht viel :I! Warum brauche ich sowas? Für den Blog! Um meine Leidenschaft (ALSO MICH SELBST) mit anderen zu teilen, ja zumindest ist das der Grund für den Zweitblog. Mein Hauptblog: http://barbie-girllifestyle.blogspot.de/ - wer denn noch nicht kennt - mag es ja geben, den es gibt ja Leute die mich unter meinem richtigem Namen googeln oder fast richtigem, der im deutschem Pass steht, aber nicht auf der Geburtsurkunde :) Denn das ist mein "PRIVAT NAME" cool oder wer hat das? Ich!

Eure Selin

Disclaimler: Der Blog-Beitrag enthält von mir freiwillig verlinkte Links, damit die Leute, die mehr darüber wissen wollen auch nachschauen können, wo es die Läden bei ihnen gibt oder eventuell auch mir nachreisen können! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen