Sonntag, 10. April 2016

...my home is my castle... / Oppenheimer Schlemmerwanderung 2016 / Selin Asansu

Ich habe öfter auch schon mal auf Facebook oder in Briefen davon erzählt, weshalb meine Brandenburger, also meine Freunde aus Brandenburg sagten "mach doch mal ein FMA" - und das habe ich getan - seht selbst!
                                                Meine Heimat
Klar ein paar schöne Landschaftsbilder
Die man hier machen kann, aber die Oppenheimer Schlemmerwanderung hat mehr zu bieten!

Erholung und Essen! Denn es ist ja eine Schlemmerwanderung! Wandern tut man meist zum abspannen, zur Erholung und Essen tut man wenn man sich durch schlemmt durch die leckeren Speisen, die hier preisgünstig angeboten werden, ca. 5-10€ muss man aber pro Person schon rechnen! Getränke würde ich im Rucksack mitnehmen! Besonders Kinder oder Leute wie ich haben immer Durst wenn sie sich bewegen! Hier eignet sich ein Schraubverschluss am besten, Kohlensäurehaltige Getränke würde ich dennoch vermeiden, da sie Druck verüben können in der #Tasche und man merkt nichts!
<3
Und Erkundungsstände, wie zum Beispiel das ertasten von Tierfellen oder anderen Dingen für neugierige, schlaue und clevere Kinder, denn zu gewinnen gibt es oft auch was. Natürlich nur eine Kleinigkeit, aber dabei sein ist alles! Genieße einfach den Tag in der Natur mit vielen anderen Menschen! Als ich noch kleiner war vor ca. 6,5 Jahren (denn das erste was wir, also Mama & ich gemacht haben, war die "Federweiserschlemmerwanderung", im Oktober) bin ich noch auf die Hüpfburgen...! Für Kinder ist es also auch echt empfehlenswert, wo sonst kann man einfach rumrennen und hat Akttraktionen soweit das Auge reicht!
 Aber es ist mehr, was diese Bilder aussagen. Es ist Erholung pur!
Und das beste diese Landschaft gibt es jeden Tag kostenlos, ihr könnt einfach her kommen auch wenn es keine Probierstände gibt zum Wandern und/oder um die Landschaft zu genießen!
Disclaimler: Mit dem Post "...my home is my castle.../Oppenheimer Schlemmerwanderung 2016" möchte ich euch Oppenheim,
meine Heimat in Rheinhessen zeigen! Um meine Heimat das Herz von Rheinhessen richtig erkunden & genießen zu können empfehle ich das Rheinradeln! Was immer im Mai stattfindet! Denn die Region Rheinhessen hat mehr zu bieten als die Schlemmerwanderung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen