Montag, 21. März 2016

What I do, I do with my heart / Selin Asansu

"Was ich tue, tue ich mich mit meinem Herzen!"Es ist nicht leicht, diesen Schritt zu wagen, doch es ist der vor dem mich jeder bewundert ob im positiven oder negativen. Klar ich hab alles auf eine Karte gesetzt! Doch warum nicht, man lebt nur einmal! Ich möchte das machen worauf ich Bock habe, wofür ich brenne und nicht das was tausend andere auch machen! Ich gehe meinen eigenen Weg! Montags beginne ich nun mit der Frage "Schreiben wir wieder einen Blogpost, essen wir was oder legen wir uns einfach nur faul auf die Couch?" - Es könnte schlimmer sein!

Ich habe meinen Traum erfüllt! Vielleicht für den ein oder anderen unerreichbar, doch für mich war es seit Jahren der Kampf dafür irgendwann "What I do, I do with my heart" statt zur Schule zu gehen, ohne dabei das Gesetz zu verletzten! Zwar werde ich ab Sommer wieder zur Schule gehen (aber anders, mit viel Abwechselung, denn normal nein Danke), aber diese Zeit kann mir keiner nehmen und es ist auch kein Geheimnis dass Todesfälle nicht gerade leicht sind und Zeit brauchen um sich wirklich intensiv auch mental von dem verstorbenen verabschieden können, Zeit die ich nie wirklich hatte! Weil wir vom einem Todesfall direkt in den nächsten geschlittert sind und auch in meinem Umfeld gab es Todesfälle, die man nicht verstehen kann.

Zum Beispiel den Todesfall von meinem Lieblingsitaliener! Denn ich kann mir immer noch nicht vorstellen, wie man einen Menschen wie Domenico erschießen kann und warum reicht nicht ein Schuss, nein es mussten mehrere sein! Das zeigt seinen schwarzen Charakter, obwohl du schon tot warst, hat er weiter geschossen! Domenico du wirst immer in unserem Herzen bleiben! Es wird nichts mehr im Restaurant sein, wie vorher! Aber das Leben muss weiter gehen! Deshalb meine Botschaft an alle, macht das wozu euer Herz schlägt und vergesst das andere! Vergeudet eure Zeit nicht mit negativen, sondern nutzt eure Zeit für das wo euer Herz brennt! In Liebe Selin!

Denn es ist nicht schlimm zu sterben, aber zu sterben ohne richtig gelebt zu haben ist schlimm!
Disclaimer: Wahre Worte die das Leben schreibt! - Selin Asansu- #truewords #truelife

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen