Montag, 14. März 2016

Boyfriend-Tag / Selin Asansu

Er ist der beste, weil er immer für mich da ist, egal was passiert und alles mit macht! Welcher Mann hält das aus?  Denn das was ich gemacht habe ist echt nichts, worauf man nicht unbedingt stolz sein sollte! Doch unsere Beziehung hält einfach alles aus.

Warum, weil Ehrlichkeit am längsten währt, denn er wusste zu 95% bereits von Anfang an bescheid und weil er einfach immer hinter mir steht, egal was ich tue, das ist Liebe!!!

Deshalb ist er einfach perfekt, was Jason Derulo mit "perfect" aus den "unreleased songs", Lieder ohne offizielle Veröffentlichung, des Jahres 2009 ausdrückt. 2010 kam Perfect zwar nicht auf sein Debüt-Album "Jason Derülo" und wurde auch danach auf keiner Platte in Form eines Albums oder einer Single veröffentlicht, zählt aber für mich zu den besten Radio und E-Versionen die seither je veröffentlicht wurden, weil sie mich wohl einfach an Schatz erinnern.
Meinem Freund bin ich auch unheimlich dankbar, was am besten in "I promise you" von Frankie J ausgedrückt wird. Denn man kann eigentlich nicht beschreiben, was er für mich tut, man fühlt es einfach das man einfach dankbar ist, dafür was er täglich tut, in dem er einfach da ist und mit Anwesenheit glänzt, in welcher Form auch immer, er wird für immer in meinem Gedächtnis bleiben. Denn er ist der einzige Mann, denn ich wirklich seit über sechseinhalb Jahren, über alles liebe und ihm meine Treue zeige. Und mich am besten trösten kann, weil er mich einfach zum lachen bringt.
Disclailmer: Dies ist der sogenannte "Boyfriend-Tag", wo ich euch meinen Freund kurz vorstelle ohne zu viel zu verraten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen