Donnerstag, 17. Oktober 2024

Q&A Kids

Was hast du gedacht als du das Gesicht der Kids zum ersten Mal im Ultraschall gesehen hast??? Zum Glück sehen sie aus wie Florian und es ist kein Vaterschaftstest notwendig. Meine größte Sorge war unbegründet und hat sich in Luft aufgelöst.

Wann hast du / Wann habt ihr entschieden, dass Arjen und Djego bei Herrn Schmidt (Ivan) leben werden? Das war relativ schnell entschieden, da sie so normal aufwachsen sollen wie möglich und als er dann tatsächlich ins Krankenhaus kam, im Januar 2017, haben wir ihn dann auch offiziell direkt gefragt. 

Würdest du noch mal Mutter werden wollen? Nein, aktuell möchte ich mich auf meine Gesundheit konzentrieren, aber ich habe nicht komplett abgeschlossen, denn ich bin erst 27 Jahre alt. Die Entscheidung liegt in Gottes Hand. Jedoch wenn es noch mal dazu kommt würde ich mich sehr freuen. 

Hast du Fotos von deinen Kindern bekommen? Ich habe keine Fotos von meinen Kindern, die spontanen Erlebnisse mit ihnen behalte ich als Erinnerungen in meinem Herzen. Ergänzend möchte ich hinzufügen im Aufwachraum wurden mir zwar von Arjen und Djego zwei Bilder gezeigt, aber behalten durfte ich sie leider nicht.

Zusätzlich zu Arjen und Djego soll ich laut Ivan und einigen anderen Menschen noch weitere Kids in Frankreich entbunden haben. Da weiß ich leider weder wo sie sind noch wie sie heißen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen