Samstag, 12. Oktober 2024

Gesundheitliches Statement - 100 % Selin

Ich will ehrlich mit Euch sein und Euch ein gesundheitliches Statement geben. Mir ging es seit Pfingsten, dem 19. Mai nicht mehr so gut. 

Hier beginnt eine Parallelwelt. 

Zunächst einmal Pollenallergie Symptome & PMS. In der Nacht vom 19.Mai auf den 20.Mai wurde ich zusätzlich betäubt. Da ich laut Erzählungen von anderen in einer französischen Klinik ambulant entbunden habe. 

Dann fing es mit Durchfall an und starken Bauchkrämpfen am 24.Mai. Ich hab dann auch den Frauenarzt aufgesucht am 27.Mai und habe zwei Wochen Sportverbot bekommen.

Am 3. Juni hab ich meine Periode bekommen und mir mein drittes Tattoo✨stechen lassen, eine Lotusblüte 🪷. Am 10. Juni war ich in Finthen im Fitnessstudio und habe am 13. Juni auch beim Outdoor-Dancefit mitgemacht. Mir ging es körperlich sehr gut, nur psychisch war ich am Ende. Der Tod von Rouven hat mich sehr belastet. Denn Mannheim war immer mein Safe place.

Am 16. Juni wurde ich betäubt, bekam Medikamente, da ich wieder ambulant in eine Privatklinik verfrachtet wurde, und war am 17. Juni dann wie in Trance. 

Dann ging es mit der stationären Odyssee los. 

Ich bin am 18.Juni zusammen gebrochen und war dann in der Uniklinik eine Woche. Mein Blutdruck war bei Aufnahme über 200. Der Blutdruck normalisierte sich mit der Gabe von Antidepressiva. Ich wurde überall mit Bett oder Rollstuhl hingefahren, wurde regelmäßig betäubt und bekam Abends auch immer eine Trombosespritze. 

Danach war ich vom 25.Juni bis 11.September, wo ich Anfangs auch mit Durchfall und PMS zu kämpfen hatte, in der Psychiatrie und dann vom 18.September bis zum 1.Oktober in der Psychiatrie. Und am 7. Oktober ambulant in der Psychiatrischen Institut Ambulanz. Denn ich habe Schizophrenie und dies bedeutet erhöhte emotionale Empfindlichkeit, Anspannung, Konzentrationsschwierigkeiten und Leistungsabfall. Ich weiß daher auch nicht ob ich das mit dem Studium fertig schaffe, daher ich schau dieses Semester ob es klappt oder nicht. Ich lass mich überraschen und wenn nicht, ist es auch ok.

Liebe Grüße

Eure Selin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen