Dienstag, 12. Juni 2018

der rote Teppich ist in den Straßen ausgerollt, ein gutes Omen?

In Ludwigshafen ist der rote Teppich ist in den Straßen ausgerollt, ein gutes Omen? Vor den entscheidenden Abschlussprüfungen, ob ich das Abitur habe oder nicht.

"Monrose - What You Don't Know (offizielles Video)" ist das Lied, was mir die ganze Zeit durch den Kopf geht, und ich während meiner Nervosität zum Leidwesen von Matze immer wieder anschmeiße und trällere, neben zig anderen Liedern. Statt mich mit ihm über die Bundesliga und Fußball generell zu unterhalten. Denn Musik ist für mich der Schlüssel um mit Nervosität fertig zu werden, ohne Musik, wäre ich wohl schon oft am Ende, bevor die Prüfung überhaupt angefangen hat.

Dabei tanze ich und schwebe durch die Gänge denn Bewegung tut jedem gut, und das ist auch das sonstige Geheimnis was ich mache um privat an dem Drama, was hier leider sehr oft thematisiert wurde, auch auf dem Blog hier, aber dennoch genauso zu meinem Leben gehört, denn auch Regentage, die Schicksalsschläge gehören zum Leben.

Wir werden sehen, Matze steht mir bei, auch wenn er später nach mir selber noch rann muss. Trotz allem, er steht mir bei, ein unglaublich guter und treuer Weggefährte. Die Freunde die bleiben, sind die Richten, auch mit dir durch schwere Zeiten gehen und nicht nur wenn alles gut ist, bei Sonnenschein, heuchlerisch deine Hand halten!!!

Und ja zum Schluss kann ich sagen, ja es hat gereicht, ich habe abgeliefert und bin nun Abiturientin der Abschlussklasse 2018. Der rote Teppich ist in der Stadt ist über den Hochstraßen ausgerollt, doch befahren, in meiner Kutsche der Rhein Neckar Verkehrsbetriebe werde ich ihn erst wenn es zur Zeugnisvergabe geht und ich dann nochmal von oben über den roten Teppich streiten werde um allen nochmal zum Abschluss winken werde, Selin die Königin aus Ludwigshafen, denn sie überstrahlt alle, ein Versprechen oder ein Gesetz.

Bis dann werde ich im königlichen Wiesbaden ein Kleid kaufen, weiter in der Sportarena_Impuls trainieren und natürlich nirgendswo anders als in Mannheim meine Haare machen lassen. Das Make-up mach ich natürlich mal wieder selbst. Denn einen Make-up-Artisten oder Visagisten zu finden, der das so macht, das ich zufrieden bin, ohne selbst wieder Hand anzulegen ist wie ein Sechser in Lotto, daher mach ich es lieber gleich selbst!

Eure Selin
Disclaimler: - Copyright 2018: "der rote Teppich ist in den Straßen ausgerollt, ein gutes Omen?" -

2 Kommentare: