Donnerstag, 21. Dezember 2017

2017 - Jahresrückblick / Selin Asansu

Es war ein Jahr, das im wahrsten Sinne des Wortes gerockt hat. Trotz der Schule bin ich viel gereist und habe viel erlebt. So viele Abenteuer, wovon aber nur 5% auf dem Blog aufgeschrieben sind, denn klar ich habe auch meine Privatsphäre. Gerne wären es auch 10 -15%, doch ich komme einfach nicht hinterher! Weiterhin passiert so viel in meinem Leben, doch ich bin so weit, ich nehm' mir jetzt ne Auszeit bis 2018!

Letztes Jahr war mein Highlight das ich nach Mannheim gezogen bin und hatte als Sahnehäubchen den perfekten Jahresabschluss mit einer wundervolle Party an Silvester in Heidelberg.

Jetzt kann ich als Highlight nichts definieren, denn es war alles auf seine Art und Weise so einzigartig schön!!!

2017 war definitiv mein Jahr und hoffentlich auch 2018, denn nächstes Jahr stehen die Prüfungen für das Fachabitur an! Ich freue mich drauf, auf neue Challenges, denn man wächst an Herausforderungen. Bis bald und mach's gut Ludwigshafen - Wir sehen uns 2018 !!!!!

Selin!

Disclaimler: 2017 - Jahresrückblick / Selin Asansu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen