Montag, 30. Mai 2022

- 500 Jahre Reformation - Selin's Instalife @Lutherstadt Wittenberg

Ich hatte zwar bereits einen kurzen Beitrag geschrieben im Artikel "4 Tage wilder Osten", aber nun hole ich weiter aus. Der Titel dieses Beitrages ist absichtlich so gewählt, weil ich in dieser Zeit besonders viele Beiträge auf Instagram erstellt ung geteilt habe über mein Leben und die Zeit in der Lutherstadt Wittenberg, die bis heute ein unvergessliches Ereignis ist.

Seht selbst!

Ich habe dazu heute ein Video hochgeladen! Wie ich mich darauf in der Schule auf dieses Großereignis vorbereitet habe, bis ich dann selbst in Wittenberg war und den Lutherkuchen verspeist habe!

Ein weiterer Vlog im Rahmen eines FMA kommt demnächt noch online :)
Denn es ist einiges passiert, was ich nicht für mich behalten möchte!!

Eure Selin

Disclaimler: Der Beitrag - 500 Jahre Reformation - Selin's Instalife @Lutherstadt Wittenberg ist ein wichtiger Meilenstein im Leben von Selin! Denn als Gläubige*r evangelische Christ*in sollte man mindestens einmal im Leben den Ursprungsort des evangelischen Christentum besuchen, sofern möglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen