Hater würden zwar sagen "Selin hat sich durchs Abi gekämpft um während Corona zu studieren! Also genau gesagt, Selin hat sich 2018 einem Kampf des Lernens unterzogen, obwohl sie noch gelebt hat, um 2020 zu studieren!"
Ich sage Selin hat durch Corona die Augen geöffnet bekommen, dass ein Leben aus den Koffer nicht immer das Richtige ist. Es ist Zeit säßhaft zu werden beziehungsweise zu bleiben und nicht eine Tasche nach der anderen zu packen.
Unglaublich aber wahr! Die Zeit rennt, ich komme nicht hinterher alles aufzuschreiben, durch Corona hatte ich zwar theoretisch mehr Zeit. Nein! Ich muss eine Rentnerin beschäftigen und bei Laune halten! Das ist nicht irgendeine sondern meine Mutter. Zusätzlich gebe ich der Ute vom Tennisverein Computerunterricht, durch Corona natürlich mit Maske, dann der eine Termin da und dort, Blut gespendet wird auch jetzt regelmäßig, da ich nicht reise kann ich spenden!
Allerdings in Nackenheim, da die in Oppenheim das durch Corona nicht gebacken bekommen!
Grundsätzlich sollte jeder sich sozial betätigen, entweder sich um seine Familie oder die Eltern kümmern und das nicht nur wegen Corona-Pandemie, sondern grundsätzlich. Rentner haben sich um uns gekümmert als wir klein waren jetzt ist es umgekehrt!
Eure Selin
Disclaimler: Selin hat sich durchs Abi gekämpft um während Corona zu studieren, wäre GELOGEN, war FREIWILLIG!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen