Montag, 19. Oktober 2015

Get Ready with me 19.10.2015 (Melika's Geburtstag) / Feier im EL Osito Bodrum / :)

 Der Beitrag "Get Ready with me 19.10.2015 (Melika's Geburtstag) / Feier im EL Osito Bodrum / :)" wurde zurückdatiert und ist ein Bericht aus meinem Hauptblog, den ich Euch nicht vorenthalten wollte und ist daher nachträglich erstellt worden.

:) Melika's Geburtstag :*

19.10.2015
Im El Osito sind die Böreks wie ich nun feststellen muss, generell etwas asiatisch angehaucht, diesmal Terriyaki. Beim ersten mal mit Sucuk, aber auch etwas schärfer gewürzt! 
Dann gab es als Gastgeschenk von Melika für alle Windlichtballons, die in Deutschland verboten sind, hier nur ab 40km vom Flughafen, wir haben 50km Enfernung zum Flughafen und beim EL Osito waren es knapp 55km. Die haben wir alle im Garten steigen lassen, bis auf meins. Meins haben wir aber einen Tag später am 20.10.2015 zuhause auf der Dachterasse bei wunderschönem klaren Nachthimmel aufsteigen lassen, weil es anfing zu regnen trotz wunderschönem Sternenhimmel an ihrem Geburtstag, dabei ist der Garten so traumhaft schön, man geht vom Restaurant auf die Terasse und von dort über eine Steintreppe in den Garten, der Teil des London Parks ist. Bei den letzen Malen waren wir nur auf der Terrasse, weil im Garten gegrillt wurde. Komischerweise haben wir wiederum 2 Tage später, nachdem wir am 20.10.2015 auch meinen Windlichtballon steigen lassen haben, am 22.10.2015 meinen eigenen Geburtstag (nach)gefeiert, weil es sich einfach terminlich ergeben hatte, eine Torte zu kaufen etc. (und wir Oktober haben, nicht Mai).

Die Geburtstagstorte die wir vorab bei Metin bestellt haben, dass er sie rechtzeitig in Auftrag geben konnte seht ihr hier: (und ja, absichtlicht auf dem Kopf, Datenschutz & so, auch wenn Melika der Veröffentlichung zugestimmt hatte, fühle ich mich so wohler, wegen der Privatsphäre von ihr)

Wir waren jetzt drei mal hier im EL Osito! Und ich fand es immer super! 
Eure Selin

Disclaimler: --"Get Ready with me 19.10.2015 (Melika's Geburtstag) / Feier im EL Osito Bodrum / :)" --

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen