Hallo ihr lieben heute gibt es schon wieder ein Rezept von mir, nämlich die Asia-Nudeln. Sie sind vegetarisch, schnell & lecker und wie man sie zubereitet und was man dafür braucht zeige ich euch heute.
Ihr braucht für dieses einfache Gericht:
Wok-Nudeln
Gemüse
Soja-Soße (meine ist von Bamboo Garden)
und natürlich einen Wok
Damit es so wie beim Asiaten wird bzw euch nichts anbrennt, ist es wichtig, dass ihr dabei steht und immer rührt. Das geht entweder mit einem Rührlöffel oder traditionell mit Stäbchen.
Desweiteren solltet ihr natürlich beachten, dass ihr in der Regel max 2-3 Portionen daraus bekommt. Denn ihr habt ja kein Fleisch dabei und solltet daher schauen ob ihr es nur als Snack oder als ganze Hauptspeise serviert und natürlich was ihr für Esser habt.
Zubereitung:
Zu allererst stellst du auf den Herd natürlich einen Wok, denn du mit Wok-Öl (Öl aus Soja-Keimen) befüllst. Dann kommen die Instant Nudeln hinein, die du nun unterständigen rühren gar werden lässt!
Nun kommt das bereits vor geschnittene Gemüse in die Pfanne. Am praktischtem ist es wenn du zuvor Gemüse, welches du bei anderen Gerichten nicht brauchtest, eingefroren hast hattest.
Diese nun auch unterständigem rühren gar werden lassen, das geht sehr schnell und ist deshalb so wichtig damit es nicht anbrennt! Zu guter lässt schüttest du die Soße, wie auch beim Wok-Öl zuvor, aus dem Handgelenk in den Wok. Nun wieder rühren bis die Soße sich gleichmäßig verteilt hat.
Fertig!- Enjoy your food!
Eure Selin
Disclaimler: Dieses Rezept findet ihr auch in meinem Ratgeber, http://barbiegirllifestyle.blogspot.de/2013/10/asia-nudeln-mein-leibgericht-endlich.html, wo es ebenfalls veröffentlicht wurde.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen